sarah-pietro-scheidung
Sarah und Pietro Scheidung / Foto: Instagram

Der Alptraum ist wahr geworden. Sarah und Pietro lassen sich angeblich scheiden. Wie der Express berichtet, will Pietro Lombardi das alleinige Sorgerecht beantragen. Doch das dementiert Pietro direkt:  “Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein”. Und aus meinem Mund kam noch nie der Satz alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke”, verrät er. 

Pietro will Sarah das Kind nicht wegnehmen!

Das Management bestätigte der dpa nun die Scheidungspläne: „Sie werden sich als Paar trennen!” Gerüchten zufolge will Pietro zurück nach Karlsruhe ziehen, wo er seit dem DSDS-Finale 2011 kaum noch war. Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt. In den letzten Tagen kamen immer wieder Gerüchte auf, Sarah Lombardi hätte noch weitere Affären gehabt. Seit der pikante Chatverlauf und die Fremdgeh-Fotos aufgetaucht sind, sprachen schon viele von Trennung

Auf Snapchat hat sich Pietro auch schon einmal kurz geäußert (Starzip berichtete). Anfang 2011 hatten sich Sarah Lombardi und ihr Pietro während der achten Staffel der von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt. Sie kamen noch während der Dreharbeiten zusammen und belegten Platz 1 und 2! Schon gelesen? So scherzten Sarah Lombardi und Pietro früher über Untreue!