Schlag den Star Lena Wer hat gestern gewonnen? / Foto: Lena Gercke & Lena Meyer Landrut Instagram
Schlag den Star Lena Wer hat gestern gewonnen? / Foto: Lena Gercke & Lena Meyer Landrut Instagram

Lena Gercke und Lena Meyer Landrut haben bei Schlag den Star gegeneinander gekämpft, aber wer war gestern der Gewinner? Wer ist raus und wer hat gewonnen? Vor der Show machten beide klare Ansagen: „Ich verliere nicht gern. Das kann ich schon mal sagen“, verkündete Lena Gercke! Ihre Konkurrentin Lena Meyer-Landrut antwortete darauf: „Ich bin körperlich so fit wie noch nie in meinem Leben und glaube nicht, dass sie mich in irgendwas schlagen kann.“ Doch nur eine Lena hat gewonnen!

Lena: Das war gestern die Schlag den Star-Gewinnerin:

Das Topmodel Lena Gercke erreichte am Ende 52 Punkt, Lena Meyer Landrut schnappte sich ganze 68 Punkte! Somit hat die Sängerin gestern Schlag den Raab gewonnen und ist Besitzerin von 100.000 Euro, die sie nun für einen guten Zweck verschenken darf. Da die TV-Show erst um 2.07 Uhr endete, war sie die längste Schlag den Star-Show aller Zeiten. Auf Twitter wurde die Show zerrissen. Viele Fans fanden die Sendung öde, langweilig und schimpften über Lena Meyer Landruts extrem dürre Taille. Ein Fan schrieb: “Lena bitte iss mal  was, du hast ja kein Gramm Fett am Körper.” Ein anderer schreibt: “Ich dachte Lena Gercke wäre das Model, aber Lena Meyer Landrut wiegt ja noch mal 10 Kilo weniger als sie.” Schon gelesen? GNTM 2018: Wird Heidi Klum von Lena Gercke ersetzt?