charlie-sheen-hiv
Charlie Sheen ist HIV Positiv / Foto: Prosieben

Es wurde lange gemunkelt, jetzt hat der Ex-Two And A Half Men-Star ausgepackt: “Ich bin heute hier um zuzugeben, dass ich tatsächlich HIV-positiv bin”, verrät er in der Today Show auf NBC.

Seit vier Jahren weiß er von der Infektion, die Aids auslösen kann. Und er wollte nicht, dass es bekannt wird: „Ich habe Leuten Schweigegeld gezahlt. Nicht vielen, aber genug, dass es mich Millionen gekostet hat. Das ist Geld, das meinen Kindern genommen wurde – ich habe 5 Kinder…“

Angeblich hat er seitdem er es weiß, allen, mit denen er Sex hatte von der Erkrankung erzählt. Sollte er das nicht getan haben, ist es eine Straftat. Für Charlie war der Schritt es öffentlich zu machen, sehr schwer.

TODAY on Twitter

I’m here to admit that I am in fact HIV Positive.” [email protected] https://t.co/OVqVMKUGET