Lisa und Lena Adresse
Lisa und Lena: Fans kennen ihre Adresse / Foto: Instagram

Lange haben Lisa und Lena versucht geheim zu halten, in welchem kleinen Ort nahe Stuttgart sie leben. Doch durch ihre Mitschüler und Fans, die sie auf der Straße erkennen, hat sich das schnell verbreitet. Mittlerweile ist in Lisa und Lenas Heimat sogar ihre private Adresse bei den meisten Jugendlichen bekannt. Und da ist vor allem in den Ferien und am Wochenende oft die Hölle los.

Lisa und Lena machen keine Fan-Fotos vor ihrem Haus!

Anfangs öffneten Leli selbst die Tür, doch es wurde irgendwann einfach zu viel. Darum haben sie beschlossen, dass sie das nicht mehr machen: „Wir gehen nicht mehr an die Tür, nur unsere Eltern. Bilder gibt es nicht, denn unser Haus ist einfach privat”, verraten sie im exklusiven Starzip-Interview am Rande der Invisibobble-Tour! Ähnlich wie bei Bibi und Julian bekommen die Leute also keine Fanpics, wenn sie an der Tür klingeln, weil sie die Adresse kennen. Anders ist es, wenn Lisa und Lena auf der Straße erkannt werden. Da nehmen sie sich Zeit für ihre Zuschauer. Schon gelesen? Lisa und Lena: Lisa blamiert Lena auf Instagram!