Bibis Beauty Palace verliert tausende Fans
Bibis Beauty Palace verliert tausende Fans / Foto: Warner

Es war wohl das erste Mal, dass Bibis Beauty Palace etwas anpackt, und es bei ihren Fans NICHT gut ankommt. Bibis Song”How it Is” hat mittlerweile über 1 Million Disslikes auf YouTube und viele fiese Kommentare. Sogar viele echte Bibi-Fans mögen den Song nicht. Bibi, die eigentlich pro Tag ca. 1.000 neue Abos auf YouTube bekommt, hat sogar super viele Fans durch den Song verloren und schreibt das erste mal rote Zahlen auf Socialblade. Und das gab es noch nie!

Bibi und Julian verlieren beide viele Abos!

12.000 Fans entfolgten am Freitag ihrem YouTube-Kanal, auch am Samstag verlor sie sogar noch mehr Fans.  Sogar die Instagramseite von Bibis Beauty Palace, auf der sie pro Tag ca. 2.500  Fans bekommt, bekam am Tag der Song-Veröffentlichung “nur” 700 Fans und somit ca. 2.800 weniger als sonst. Doch Bibi selbst hat sich zum Wap Bap-Shitstorm bisher noch nicht geäußert. Auf Snapchat schnitt sie happy eine fette “How It Is”-Torte an und freute sich über die hohen Klickzahlen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Deutsche Übersetzung von How It Is (Wap Bap)!