Scream-queens
Scream Queens: Foto: Fox

Wie geil: In der Horror-Comedy-Serie Scream Queens spielen viele Mega-Stars mit!

Nach Ariana Grande soll nun auch Harry von One Direction mitspielen! Der Produzent verriet, wer bald einsteigt: “Ein Sänger, großer Popstar. Ich kann es nicht verraten, sie würden mich umbringen. Männlich”

Könnte also wirklich Harry sein, denn dass er auch als Schauspieler durchstarten will, ist schon länger bekannt.

SCREAM QUEENS:

Ariana Grande (Sam & Cat), Emma Roberts (Nichte von Julia Roberts) und Lea Michele (Glee) sind wohl die bekanntesten Gesichter. Jetzt wurde gerade bestätigt, dass auch Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Ex von Miley Cyrus bei Scream Queens mitspielen wird.

Es handelt sich bei Scream Queens um eine Anthologie-Serie, bei der in jeder Staffel eine andere abgeschlossene Geschichte mit jeweils neuen Figuren im Mittelpunkt steht.

Worum geht es in Scream Queens? 

Die Kappa-Studentinnenverbindung ist die angesagteste Schwesternschaft an der Wallace University. Chanel Oberlin (Emma Roberts), der eingebildete Kopf des Kappa-Hauses, beschließt, alle neue Bewohner (u.a. Skyler Samuels), unter denen sich nun auch einige Außenseiterinnen befinden, fertig zu machen. Doch plötzlich wird der Campus von einer Mord-Serie heimgesucht.

Die Serie startet im September bei Fox! Wann sie in Deutschland startet, ist noch unklar!

Scream Queens: Trailer: