Meine-Schwester.Charlie.Jason-dolley-2015
Meine Schwester Charlie Jason Dolley 2015 / Foto Disney

Jason Dolley 2015:

Wow! Die kleine Charlie-Darstellerin Mia Talerico ist mittlerweile schon eingeschult worden, aber auch ihr Serienbruder Jason Dolley aus “Meine Schwester Charlie” ist kaum wieder zu erkennen. Er hat sich krass verändert. Gut aussehen tut er aber immer noch. 

Während er in der Serie noch super süß war, trägt Jason Dolley 2015 einen richtigen Rauschebart und ist deutlich erwachsener geworden. Der Schauspieler ist mittlerweile 24 Jahre alt und immer noch eng mit seinen Serienkollegen aus “Meine Schwester Charlie” befreundet. Der Cast der Serie trifft sich regelmäßig. Wie cool ist das denn! Wir vermissen die Serie.

Jason Dolley 2015: Schau dir das krasse Foto  an. 

jason-dolley-2015
Jason Dolley 2015 / Foto @jdolley Instagram