Selena Gomez Waverly Place neue Folgen 2017
Selena Gomez Waverly Place neue Folgen 2017 / Foto: Disney Channel

Monatelang war Selena Gomez von der Bildfläche verschwunden und ließ sich in einer Klinik behandeln. Nun ist sie endlich wieder da! Mit David Henrie, ihrem ehemaligen Serien-Bruder aus “Die Zauberer vom Waverly Place“, sah sie sich jetzt die letzten Folgen an, und feierte so das 5 Jahres-Jubiläum vom Waverly Place-Ende. Und die beiden hatten viel Spaß!

Wird Selena Gomez wieder die Hexe Alex?

Doch nun hat Schauspielerin Selena Gomez plötzlich neue Pläne: “Wie wäre es mit einem Reunion von Alex und Justin?”, fragte sie ihre Fans über  Insta-Story und am Ende sagte sie schließlich: “Ich glaube, wir sollten es tun.” Und die Fans flippten direkt aus. Auch David Henrie scheint die Idee gut zu finden und meint: “Hat Alex einen Freund? Ist sie verheiratet! Justin hat Kinder, und Alex? Die ist auf jeden Fall Single.” Wie cool wäre das denn?

Eine “Die Zauberer vom Waverly Place Staffel 5 wäre toll!” Ob es wirklich eine weitere Staffel der beliebten Disney-Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” geben wird, ist noch unklar. Aber am wichtigsten ist wohl, dass es Selena Gomerz wieder besser geht und sie endlich wieder lachen kann. Und so soll es auch bleiben! Schon gelesen? Mega Streit bei Selena Gomez und Taylor Swift?