Selena Gomez packt über ihre Exfreunde aus
Selena Gomez packt über ihre Exfreunde aus / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

In einem YouTube-Video mit Beauty-Guru Nikki Tutorials spricht Selena Gomez so offen wie schon lange nicht mehr über ihr Leben. Während sich die Girls schminken, verrät Selena Gomerz, was ihre Exfreunde von ihr halten. “Meine Ex-Freunde denken sowieso, dass ich verrückt bin, aber das ist mir ziemlich egal”

Selena Gomez steht zu sich!

Selena Gomez verrät außerdem, dass sie nicht mehr daran glaubt, jemals zu heiraten, da sie bis heute nicht den Richtigen gefunden hat. Doch das stört sie mittlerweile nicht mehr: “Ich habe gelernt, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben”, sagt sie. Weiter sagt sie: “Wahre Größe ist etwas, das man selber tief im Inneren spürt, es ist nichts, was andere sehen können.” Wir hoffen, dass Selena Gomez trotzdem bald jemanden findet, der genau das in ihr sieht. Schon gelesen? Selena Gomez stinksauer wegen Taylor Swift-Skandal!