Mamiseelen ist schwanger
Mamiseelen ist schwanger / Foto: Instagram

Wie schön: YouTuberin Nancy, bekannt als Mamiseelen, und ihr Mann Justus erwarten ihr viertes Baby. Mamiseelen ist schwanger! Auf Instagram schreibt sie: Unsere Familie vergrößert sich! Wir sind in froher Erwartung auf unser 4. Wunder! Endlich kann ich es euch erzählen 😭 Unser Ankündigungsvideo seht ihr jetzt auf YouTube! Ich freue mich so sehr, dass wir diese ganz besondere und aufregende Zeit nochmal zusammen erleben werden! Ich habe euch sooo viel zu erzählen.

Süßes Video!

Auf YouTube hat das paar ein tolles Video gedreht, in dem sie die Schwangerschaft verkünden. Ihre drei Kinder Johann, Clara und Elisa haben sie ins Video eingebunden. Das Video steht aktuell auf Platz 1 der YouTube-Trends! Wir sagen: herzlichen Glückwunsch! Schon gelesen? Mamiseelen: Sohn Johann Loop hat jetzt einen YouTube-Kanal!

https://www.youtube.com/watch?v=5bGsQDplSl0