Selena Gomez Freund The Weeknd
Ist Selena Gomez Freund The Weeknd? / Foto: Actionpress

Monatelang wurden sie von Paparazzi geknipst, aber jetzt endlich zeigen sie sich auch selbst mega verliebt und happy. Selena Gomez Freund The Weeknd postete dieses Foto auf Instagram und outet sich so offiziell als vergeben. Was wohl seine Exfreundin Bella Hadid dazu sagt? Wir finden das Foto jedenfalls mega süß und finden, Selena hat dieses Glück total verdient.

The Weeknd Selena Gomez Freund
The Weeknd ist Selena Gomez Freund / Foto: The Weeknd Instagram

Sel und The Weeknd sind happy!

Gerade ist Selena Gomez aus der Rehab Klinik entlassen worden, da hat sie sich einen neuen Mann geangelt. Und der ist kein Unbekannter. Es ist Sänger The Weeknd, der bis vor kurzem der Freund von Gigis Schwester Bella Hadid war. Selena Gomez und The Weeknd hatten ein Date beim Italiener Giorgio Baldi. Ein Fotograf erwischte die beiden, als sie das Restaurant verließen und anfingen zu knutschen. Süß!

Ist The Weeknd Selena Gomez neuer Freund?

Ein Insider verrät gegenüber People.com: “Es ist ganz neu und noch nichts ErnstesEs war ein romantisches Dinnerdate im Regen. Sie haben sich wie ein Pärchen verhalten. Sie haben Pasta bestellt und das Essen geteilt. Und sie schien sehr verknallt zu sein, denn sie lächelte viel. Danach sind sie dann Hand in Hand gegangen.” Ist er Selena Gomez Freund?

The Weeknds Exfreundin Bella Hadid ist sauer. Das Paar trennte sich erst vor zwei Monaten. Wenige Stunden nachdem die Bilder veröffentlicht wurden, entfolgte Bella Hadid Selena Gomez laut Elle direkt bei Instagram. Diese Freundschaft ist wohl erstmal stillgelegt. Gerüchte, dass Selena wieder Mit Justin Bieber zusammen ist, sind wohl nicht wahr. Wir wünschen uns einfach nur, dass sie endlich wieder glücklich wird. Schon gelesen? Selena Gomez: Dreht sie 2017 neue “Die Zauberer vom Waverly Place”-Folgen?

TMZ on Twitter

Selena Gomez and The Weeknd Making Out (PHOTO GALLERY) https://t.co/jTBlzhPj9d