Selena Gomez
Selena Gomez beichtet Cole Sprouse ihre Teenie-Gefühle / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Cole Sprouse ist total happy mit Riverdale-Kollegin Lili Reinhart. Doch nicht nur der Blondine hat er den Kopf verdreht. Auch Selena Gomez war mal total in Cole Sprouse verliebt. Auf Instagram filmte sie eine Wand ab, auf die sie als 11-Jährige mit Edding geschrieben hatte: „Selena + Juan” und „Selena und Cole Sprouse gehören für immer zusammen.” Wie lustig! „Anscheinend war mein Herz mit 11 ziemlich zwischen Juan und Cole Sprouse hin- und hergerissen”, schrieb sie unter den witzigen Post.

Selena Gomez war Fan von Cole Sprouse!

Cole Sprouse war damals Star der Serie “Hotel Z#ack & Cody”, Selena Gomez  war noch eher unbekannt. Doch nur kurze Zeit später bekam Selena Gomez eine Gastrolle in der Disney-Serie und durfte ihren Schwarm Cole Sprouse sogar vor der Kamera küssen. Es war ihr erster Kuss. Dass sie ein Fangirl war, hat sie aber bis heute verschwiegen. Cole Sprouse erfuhr es ebenfalls erst durch ihren Instagram-Post. Gelaufen ist zwischen den beiden aber nie etwas. Schon gelesen? Selena Gomez geht wieder zur Schule!