Selena Gomez Hochzeit mit The Weeknd
Selena Gomez Hochzeit mit The Weeknd / Foto: TheImageDirect.com/ Actionpress.de

Selena Gomez und The Weeknd sind total verliebt. Sel hat es endlich geschafft, einen Boy zu finden der sie Justin Bieber vergessen lässt und sie auf Händen trägt. Laut Insidern planen die beiden schon ihre Hochzeit. Die soll nämlich noch diesen Sommer stattfinden. Sel ist sich total sicher!

The Weeknd soll Selena Gomez schon einen Antrag gemacht haben!

Schon länger munkelt man, dass die beiden verliebt sind, jetzt spricht ein Freund von Hochzeit! Ein Insider verrät gegenüber der Intouch: “Sie verriet Freunden, dass sie sich im August, nachdem er seine Tour beendet hat, das Jawort geben werden. Sie weiß, dass er ihr Seelenverwandter ist und sie möchte keine Jahre warten, bis sie heiraten.” Wie krass! Was wohl Justin Bieber und auch The Weeknds Exfreundin Bella Hadid dazu sagen?

Selena Gomez und The Weekend suchen schon den passenden Termin und die perfekte Location. Auch die Gästeliste wird schon jetzt besprochen. Zu schnell geht es dem Super-Paar wohl überhaupt nicht. Sel scheint sich total sicher zu sein und will The Weeknd nicht mehr so schnell verlieren. Wir sind gespannt, ob wir bald einen Ring an ihrem Finger blitzen sehen. Schon gelesen? Selena Gomez und The Weeknd sehen aus wie Sels Eltern früher!

Selena Gomez and The Weeknd spotted in Toronto!

The Weeknd brings Selena Gomez home! Selena Gomez’s Vogue cover and interview have been released, including candid revelations about her addiction to Instagram.