isabell-horn-schwanger
Isabell Horn von GZSZ ist schwanger / Foto: Stefan Gregorowius RTL

Süße News von Ex-GZSZ-Star Isabell Horn. Sie ist Mama geworden und hat ein Baby bekommen. Über ihre Tochter schreibt sie: “Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar!” So süß!

Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar! #unsergrößtesglück #love #kleineswunder #dankbar #family #endlich

24.1k Likes, 1,074 Comments – Isabell Horn (@dieisabellhorn) on Instagram: “Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das…”

 

Erst das Kind, dann die Hochzeit!

Die Schauspielerin, die auch bei AWZ zu sehen war, ist schwanger und bekommet ein Baby. Mit ihrem Freund Jens erwartet die 32-Jährige ihren ersten Nachwuchs. Und es ist ein Wunschkind. Seit rund zwei Jahren sind Isabell Horn und Imobillienmakler Jens ein Paar.  Ihr Glück zeigen sie regelmäßig auf Isabells Instagram-Seite. Die ehemalige Pia-Darstellerin ist im vierten Monat.

„Ja, es stimmt“, äußerte sich die ehemalige “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Schauspielerin gegenüber der BILD-Zeitung, „Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig.“ Das klingt ja super süß! Die Schauspielerin will aber weiterhin arbeiten und sich erst aus der Branche zurückziehen, wenn die Geburt vor der Tür steht.

„Ich bin voller Energie und fühle mich super. Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze“, scherzte die frühere GZSZ-“Pia Koch” fröhlich. Und auch eine Hochzeit kann sich die Schauspielerin gut vorstellen. „Ja, aber dafür lassen wir uns noch Zeit. Ich finde, ein gemeinsames Baby verbindet doch viel mehr, als ein Trauschein.“ Und da haben sie wohl recht. Schon gelesen? Fack Ju Göhte 2-Star steigt bei GZSZ ein!