Selena Gomez: Verlobung
Die glückliche Priscilla und Selena Gomez: Verlobung / Foto: Instagram

Tolle Nachricht für die Cousine von Selena Gomez: Verlobung!

Selena Gomez und ihre Cousine Priscilla DeLeon sind unzertrennlich. Jetzt freut sich der Megastar total über diese Nachricht: Priscilla hat sich verlobt. Ihr Langzeitfreund Jay Cosme ging vor Freunden und Familie auf die Knie. Sels Cousine war überwältigt und sprang ihrem Liebsten glücklich um den Hals.

Die Hochzeit soll 2018 in Puerto Rico stattfinden. Und wie soll es anders sein: Selena Gomez, die bereits die Patenmutter von Priscillas Kind Aiden ist, wird auch Trauzeugin. Wir freuen uns schon, die Bilder der prachtvollen Trauung zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BDLf71NoYZU/?taken-by=jaycosme

Und wann ist es so weit für Selena Gomez? Verlobung mit Justin Bieber – diese Schlagzeile kursierte schon häufig im Internet. Und vor allem nach diesem Foto brodelt die Gerüchteküche, ob die Superstars wieder ein Paar sind…