Dylan O’Brien
Dylan O’Brien liegt im Krankenhaus / Foto: Fox Deutschland

Schock für alle „Maze Runner“-Fans. Hauptdarsteller Dylan O’Brien wurde am Set des dritten Teils von einem Auto angefahren. Seitdem liegt der „Teen Wolf“-Star schwerverletzt im Krankenhaus. Der 24-Jährige soll sich mehrere Knochen gebrochen haben, heißt es.

„Das war ein Gefühls-Chaos in diesen vergangenen Tagen. Ich war überwältigt von Wut, Traurigkeit und Schuldgefühlen. Am Ende blieb aber eine tiefe Zuneigung und Respekt für Dylan über.“, erklärt „Maze Runner“-Regisseur Wes Ball. „Es ist schrecklich zu sehen, wie ein Freund verletzt wird, aber glücklicherweise wird Dylan wieder in Ordnung kommen. Nach ein paar Wochen der Ruhe und Erholung wird er zurück sein und zusammen werden wir unser Abenteuer zu Ende bringen.“

Wann dreht Dylan O’Brien weiter?

Die Dreharbeiten wurden zunächst unterbrochen. Doch es heißt, dass sich Dylan O’Brien schnell erholen wird. Wie geplant soll die Fortsetzung „The Death Cure“ im nächsten Jahr im Kino anlaufen. Schon gelesen? Taylor Swifts Bruder Austin Swift dreht ersten Kinofilm!