Severino-Seeger-Klage
Severino Seeger / Foto: Facebook

Klage:  DSDS Gewinner Severino Seeger verklagt DSDS-Kandidatin! Er stand schon oft vor Gericht, diesmal ist er aber der jenige, der jemanden verklagt! Ex-DSDS-Kandidatin Gabi Grübert postetete als “Die Gabii” einen Disssong auf YouTube, in dem sie Severino unter anderem vorwarf, er wäre während DSDS seiner Frau Rea fremdgegangen. Außerdem bezeichnete sie ihn als “menschlichen Abfall”! : „Mich so zu bezeichnen, das lasse ich mir nicht gefallen. Da fühle ich mich an die Nazi-Zeit erinnert,“ sagt Severino Seeger gegenüber Bild. Das Lied wurde von YouTube gelöscht. Gabi muss außerdem die Kosten des Prozesses zahlen. Dabei handelt es sich um mehrere tausend Euro.

die-gabii-diss-severino-seeger-klage-dsds
Die Gabii wurde von Severino Seeger verklagt / Foto: Die Gabii Facebook

Severino Seeger Klage: Kumpel packt aus!

Jetzt packt sein Kumpel aus! Der „DSDS“-Sieger soll das Geld, das er alten Frauen abgezockt hat, für eine Beauty-OP gebraucht haben! “Severino hat das schnelle Geld gesehen. Er hatte damals gerade seine heutige Frau Rea kennengelernt, wollte sie beeindrucken. Er wollte ihr eine Schönheits-OP an den Beinen bezahlen und ein Kosmetik-Studio einrichten”, erzählt er!
Sein Ex-Kumpel erzählt in BILD weiter: “Er hat den Knast verdient! Er war der Haupttäter. Er hat am meisten abkassiert, sich manchmal sogar abends am Geldautomaten heimlich noch mal Geld abgehoben. Nur weil er singen kann, soll er Bewährung bekommen? Er wird seine traurigen Augen machen, sich beim Richter einschleimen – und Bewährung bekommen. Er bereut aber nichts.”

Und jetzt soll auch noch Dieter Bohlen sauer sein! Er habe sich angeblich sogar mit der Plattenfirma Universal Music zerstritten, da er die  Veröffentlichung der 2. Single nicht gut fand! Lässt er den SuperStar schon nach so kurzer Zeit fallen, obwohl schon vor den „DSDS“-Liveshows bekannt war, dass es eine Klage gibt?

Am 2. Juni muss sich Severino Seeger wegen der Betrugsvorwürfe jedenfalls in einem Prozess vor Gericht verantworten! Schon gelesen? Bombendrohung beim DSDS-Finale!