Shirin David
Shirin David fährt mit dem Eiswagen durch Berlin und besucht Schulen / Foto: Instagram

Krasse Promi-Aktion von Shirin David. Auf Instagram verkündet sie eine mega coole Werbeaktion für ihr Album Superzise. Sie schreibt: „An alle Schülerinnen und Schüler aus Berlin. Der SUPERSICE Eis Wagen und ich kommen DIESEN Montag und Dienstag an Deine Schule um Dich und Deine Freunde während der Hitze abzukühlen. Ich habe die leckersten sechs Eissorten für euch ausgewählt und werde auf euch im SupersICE Wagen in der großen Pause warten! IHR ZAHLT KEINEN CENT!!! Markiere drei Freunde und Deine Schule, die wir besuchen sollen! Vielleicht sehen wir uns schon morgen – ich wünsche allen viel Glück!!!“

Shirin David überrascht ihre Fans!

Die Fans sind begeistert. An welcher Schule Shirin David mit dem Eiswagen Halt macht, ist also noch ein Geheimnis. Shirin David macht so Promo für ihr Album. Es erscheint am 20.9.2019. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die nächsten zwei Tage und was Shirin David mit ihrem Eiswagen alles erlebt. Schon gelesen? Shirin David posiert splitternackt auf Albumcover!

https://www.instagram.com/p/B1mJg32I7Z2/