Shirin David
Shirin David zeigt sich nackt auf CD-Cover / Foto: Actionpress

Am 20.09.2019 erscheint das erste Album von Shirin David. Es heißt Supersize! Während Katja Krasavice jedem Käufer ihres Albums ihre Handynummer verspricht, versucht Shirin David anders die Käufer zu reizen: Mit viel nackter Haut. Komplett nackt posiert sie nämlich auf dem CD-Cover und ihre Fans sind begeistert.

Das CD-Cover lockt Fans und Hater an!

Ein Fan schreibt: “Deutschland kann stolz sein, so eine ehrgeizige Künstlerin zu haben”. Ein anderer findet: “Deine Beine glänzen bis zum Mond”. Doch auch kritische Kommentare muss Shirin David für das Albumcover einstecken. “Zu viele OPs”, “total unnatürlich” und “viel zu billig” liest man unter dem Foto. Doch das wichtigste ist doch eh, dass die Musik auf dem Album gut ist. Wir werden es am 20.09.2019 erfahren, denn da erscheint die Platte. Schon gelesen? Shirin David ON OFF: Dieser deutsche Rapper hat den Song geschrieben!