Shirin David ist bei Dinner Party im Sat 1 dabei
Shirin David ist bei Dinner Party im Sat 1 dabei / Foto: Instagram

Wie cool! Shirin David wird zu Gast sein in der Sat1-Talkshow “Dinner Party – Marlene lädt zum Talk”. Dort wird Marlene Lufen, bekannt aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen, mit Promis über das Thema “Wie leicht ist es ein Star zu werden? Karriere bei YouTube” sprechen. Da darf natürlich die Durchstarterin Shirin David nicht fehlen. Sie kennt sich schließlich mit der schnellen YouTube-Karriere aus.

Für Shirin geht es von RTL zu Sat1!

Neben Shirin David werden auch andere Promis zu Gast sein. Shirin David freut sich auf die Show: “Ich freue mich sehr hier Gast sein zu dürfen. “Ich bin gespannt, was für verschiedene Meinungen zusammen kommen. Ich war noch nie zuvor in einer Sendung, wo man richtig über ein Thema diskutiert. Das ist genau mein Fachgebiet, darum fühl ich mich da wohl, denn ich liebe es zu diskutieren,” verrät Shirin David. Wann die Sendung “Dinner Party – Marlene lädt zum Talk” mit Shirin läuft, ist noch nicht bekannt. Aber sie wird wöchentlich dienstags um 0.15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt. Schon gelesen? Damit verärgert Shirin David jetzt ihre Fans!