Lena Meyer-Landrut mit Freund Maxx von Helldorff und Stefanie Giesinger mit Marcus Butler
Lena Meyer-Landrut mit Freund Maxx von Helldorff und Stefanie Giesinger mit Marcus Butler / Foto: Instagram

Selten zeigt Lena Meyer-Landrut ihren Freund Max von Helldorff in der Öffentlichkeit. Doch jetzt war sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Stefanie Giesinger und deren Freund YouTuber Marcus Butler beim NBA-Spiel Cleveland Cavaliers gegen die Golden State Warriors in Cleveland. Dort entstand dieses coole Vierer-Foto auf dem Spielfeld.

Die Vierer-Clique chillt zur Zeit in den USA!

Dass Lena Meyer Landruts Freund Max von Helldorf der einzige auf dem Foto ist, der kein großer Social Media-Star ist, sieht man auf den ersten Blick überhaupt nicht. Denn alle vier posieren selbstbewusst vor die Kamera! Während Lena 1,8 Mio Fans hat, hat ihre BFF sogar Stefanie Giesinger 2,8 Mio Fans. Marcus ist mit 3.7 Mio Fans der erfolgreichste der Truppe. Max hat bisher “nur” knapp 10.000 Instagram-Abos, denn er steht nicht in der Öffentlichkeit. Doch wenn in Zukunft noch mehr solche Pics auf Steffis, Marcus oder Lenas Profilen gepostet werden und er wie hier auf denen markiert wird, wächst seine Fangemeinde bestimmt schnell an. Da sind wir uns sicher! Schon gelesen? Lena Meyer-Landrut trägt jetzt lange Haar-Extensions!