Shirin David ungeschminkt und ohne Perücke
Shirin David ungeschminkt und ohne Perücke

Früher, als sie noch nicht bekannt war, zeigte sich manchmal sogar Shirin David ungeschminkt und ohne Perücke auf Instagram oder Twitter. Je bekannter sie wurde, desto seltener wurden diese Fotos. Denn Shirin achtet sehr darauf, wie sie aussieht: “Mir ist Schminke und Styling sehr wichtig. Ich gehe nur selten ungeschminkt aus dem Haus”, verrät sie. Seit sie durch DSDS noch mehr in das Licht er Öffentlichkeit gerückt ist, hat sich das noch mehr geändert.
Shirin-David-ohne-Perücke-mit natürlichen Haaren

Shirin David zeigt sich selten ohne Perücke und Schminke!

Shirin David versteckt sich bei DSDS gerne unter viel Make-up und verschiedenen Perücken. Dabei hat sie dazu überhaupt keinen Grund, denn Shirin David ist auch ungeschminkt und ohne Perücke ein Hingucker. Doch sie verwandelt sich gerne und bt es, Perücken und verschiedene Styling-Techniken auszuprobieren. Vor Ihrer Karriere auf YouTube zeigte sich Shirin mit dunklen braunen Haaren. Mit steigendem Erfolg wurden ihre Haare immer blonder und das gefiel ihr auch am besten.
Shrin-David-natürlich-und-ungeschminkt

Shirin David ungeschminkt und ohne Perücke:

Zwischendurch ließ sich Shirin David Braids flechten, anschließend trug sie meisten statt einer Perücke Extensions. Mal welche zum anclippen, mal feste, die sie drei Monate drin behalten konnte. Erst kurz vor dem DSDS 2017-Start schnitt sich Shirin die Haare super kurz ab. Doch mit der Frisur zeigte sie sich bisher noch gar nicht bei DSDS. Die kurzen Haare dienen nur dazu, dass die Extension besser passen und keine langen Haare stören.
Shrin-David-ohne-Make-upWie neben Shirin David auch weitere YouTube-Stars wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee ungeschminkt aussehen, sieht du im Video:

5 YOUTUBE STARS UNGESCHMINKT! I DerCooleAusDerSchule

★Maybelline New York Augen Make-Up Entferner►http://amzn.to/1MnHHjM ★Du willst auch durch Product Placement, viel Geld verdienen wie Dagi, Bibi und Co. ?