Shirin-David-Shitstorm
Shirin David / Foto Instagram

Vor kurzem hat Shirin David eine Produktplatzierung in einem Video gemacht und damit einen Shitstorm ausgelöst. Mittlerweile hat sie darauf reagiert und kommt mit dem Video super an. Die Fans feiern es, dass sie ihre Hater-Kommentare vorliest und sich äußert.

YouTube

Heute beschäftigen Chris & ich uns mit euren netten Kommentaren. Da ihr in letzter Zeit besonders freundlich zu mir wart, dachte ich mir, dass ich das alles UNBEDINGT in ein Video einbauen muss.


RÜCKBLICK:

Shirin David hat nach einem Monat endlich wieder ein Video hochgeladen. Alle Fans haben sich gefreut. Doch in ihrem neuen Video macht Shirin schon wieder Werbung.

Sie stellt eine Game-App vor, sagt dass ihr das Spiel von ihrer Schwester empfohlen wurde. Doch viele Fans glauben das nicht, denn es ist eine Produktplatzierung. Ganz kurz kennzeichnet sie Werbung.

“Endlich ein neues Video und dann nur, weil dich eine Firma dafür bezahlt, na toll”, schreibt eine Userin. Eine andere schreibt: “Shirin wieso übertreibst du immer ? Sag doch einfach das diese App dir empfohlen wurde und nicht das du es feierst und das es Hammer Geil ist ausserdem bist du erst auf Level 14 ….. Produkt Platzierung …”

Check Shirins Video: 

Mein Handy & Ich | Shirin David

Du hast gerade gehatet ? Hier findest Du heraus, wie sehr mich dein Kommentar interessiert : https://goo.gl/Z4DEha Heute stelle ich euch den Inhalt meines Handys vor 😀 Schreibt mir in die Kommentare ob ihr weitere coole Apps kennt und welche ihr von denen nutzt die ich euch vorgestellt habe !