Macht Shirin Davids Schwester Pati jetzt YouTube?
Macht Shirin Davids Schwester Pati jetzt YouTube? / Foto: Instagram

Eigentlich ist Pati, die Schwester von Shirin David Bloggerin und studiert in London. Doch jetzt hat sie ein YouTube-Video gedreht. Sie verrät auf ihrem eigenen Kanal jetzt 50 spannende Fakten über sich. Shirin David hat direkt über Social Media die Werbetrommel für ihre Schwester gerührt. Macht sie Pati jetzt berühmt, so wie Bibis Beauty Palace es bei ihrem Cousin Rayfox und Dagi Bee es bei ihrer Cousine Tina gemacht hat?

50 + 1 Fakten über mich | Pati Valpati

Ich hab es endlich auch mal geschafft: Mein erstes Youtube Video. Ich hoffe mein unglaublich informatives Video gefällt euch, schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare! Vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren ♡ Warum 50 + 1 Fakten?

Wird sie YouTuberin?

Spannende Sachen hätte sie bestimmt zu erzählen, denn das Studenten-Leben in London ist bestimmt super aufregend. Wir freuen uns über den Kanal! Vor allem gemeinsame Videos mit Shirin David wären toll! Schon gelesen? Shirin David und Mike Singer überraschen Fans!

Pati und Shirin David drehen ein Video
Pati und Shirin David drehen ein Video / Foto: Snapchat