Mrs Bella bringt bh Cosmetics Palette in den USA raus
Mrs Bella bringt bh Cosmetics Palette in den USA raus / Foto: Instagram

Richtig krasse News für Mrs Bella! Ihre eigenen Lidschatten-Palette von bh Cosmetics hat sich in Deutschland so gut verkauft, dass sie jetzt die Ehre hat, sie auch in den USA rauszubringen. Auf Instagram verkündete die YouTuberin, dass ihre Palette im Herbst/Winter in Amerika rauskommen wird. Aus diesem Grund war sie gerade auch in den USA, um dort mit bh Cosmetics alles zu besprechen. So krass!

MrsBella freut sich sehr!

In Deutschland hat sich die Mrs Bella Lidschatten und Highlighter Palette ja so gut verkauft, dass sie Anfangs nach nur wenigen Stunden ausverkauft war. Ob der Hype in den USA, wo Mrs Bella ja unbekannt ist, auch so groß sein wird? Die Palette ist auf jeden Fall mega trendy und das wird wohl der Grund sein, warum sie so beliebt ist. Die Farben sind aktuell und gerade jetzt trägt man diese Farben wie rötliche Töne, Orange oder Rose. Wir drücken Mrs Bella die Daumen. Schon gelesen? Mrs Bella hatte einen Stalker!