Trennung Die Lochis hören auf
Trennung: Die Lochis hören auf! / Foto: Actionpress.de

Die Lochis schocken ihre Fans! Heiko und Roman Lochmann wollen laut Bild.de ihre Karriere auf YouTube beenden und sich auch als Band trennen. Die Lochis wird es so wie wir sie kennen also bald nicht mehr geben. Im September erscheint das letzte Album („Kapitel X“), gefolgt von einer Abschiedstournee. Das letzte Konzert soll am 28. September in Dortmund stattfinden.

Die Lochis spielen noch eine Abschiedstour!

Roman verrät in BILD: „Manchmal muss sich ein Kapitel schließen, damit sich ein neues öffnen kann.“ Und Heiko fügt hinzu: „Wir spüren seit einiger Zeit eine Veränderung, was in unserem Alter ziemlich normal und natürlich ist. Bei uns Brüdern nur eben in geballter Form.“ Die Lochis wollen nun ihre eigene Entertainment-Karriere weiter ausbauen, schließen Solo-Projekte nicht aus, wollen aber musikalisch weiter zusammenarbeiten – nur nicht als “Die Lochis”. Der YouTube-Kanal soll bestehen bleiben, um dort die Musikvideos zu posten. Witzige Fun-Clips wie bisher werden aber nicht mehr kommen. Schon gelesen? Kisu ist schwanger: Die YouTuberin bekommt ein Baby!

Das Ende von Die Lochis

Abschluss-Tour TICKETS & Sommer Shows: http://www.DieLochis.de/Tickets Exklusive Album Fanbox (limitiert): http://dielochis.de/album Verfolgt uns weiter auf Instagram: @romanlochmann @heikolochmann Danke!