Kisu ist schwanger! Die YouTuberin bekommt ein Baby!
Kisu ist schwanger! Die YouTuberin bekommt ein Baby! / Foto: Instagram

Was für eine schöne Nachricht: Nur vier Wochen nach ihrer Verlobung verkündet YouTuberin Kisu nun, dass sie schwanger ist. Sie und ihr Verlobter bekommen ein Baby. Viele Infos zu ihrer Schwangerschaft hat Kisu bisher noch nicht verraten. Sie verkündete in einem Video, dass sie schwanger ist, ähnlich wie Bibis Beauty Palace damals im Video „Changes“. Den Papa vom Baby sieht man in ihrem Video aber nicht!

Kisu ist schwanger und freut sich auf das Baby!

Auch auf Instagram teilte Kisu ein Bild, auf der man eine kleine Babykugel erahnen kann. Dazu schreibt sie: „Das Beste passiert, wenn man es am wenigsten erwartet!“ YouTube-Kollegen wie Paola Maria, Julita Fit und Katharina Damm beglückwünschen die schwangere Kisu unter dem Foto. In welchem Monat Kisu schwanger ist und wann das Baby kommt, hat sie bisher noch nicht verraten. Wir sagen aber auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch! Schon gelesen? Anna Maria Damm und Katharina Damm trennen sich!

https://www.instagram.com/p/BxSUk-4FRhF/

The best things in life happen when you least expect them ❤︎

❤︎ #TeamKisu #SpreadLove #DailyKisu Meine eigene Palette x Revolution gibts hier: http://bit.ly/2RFH898 oder bei Rossmann (werbung) Wenn euch das Video gefallen hat freue ich mich darüber, wenn ihr das Video liket und meinen Kanal für mehr Videos abonniert! ◦ Unser VLOG KANAL! ◦ https://www.youtube.com/KisusLifeToday Meine Katzen auf Instagram: @IvyandMallow Unser Blog: http://www.sistersloft.de Für dieses Video erfolgte keine Zusammenarbeit.