Bibis Beauty Palace und Julienco sind in New York
Bibis Beauty Palace und Julienco sind in New York / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace ist gerade mit Julienco nach New York geflogen. Der Trip ist super spontan und sie freut sich total. Vor kurzem postete sie auf Twitter: “OMG! Habe gerade die krasseste Nachricht aller Zeiten bekommen. Wenn das klappt, geht’s in ein paar Tagen nach NY & dort werde ich…” Dazu postete sie weinende Emojis und Emojis mit Herz-Augen. Doch worum es geht, hat sie nicht verraten.

Kommt Bilou bald in den USA auf den Markt?

Manche vermuten aber, dass es sich um ihren Duschschaum Bilou handelt. Bibis Beauty Palace hat jetzt nämlich verraten, dass sie dort drei wichtige Meetings hat. Also kann es kein Star-Interview oder ähnliches sein, denn dafür würde ein Termin reichen. Trifft sie sich vielleicht mit amerikanischen Drogerien, weil sie Bilou nun in den USA rausbringen will?

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Bilou ein absoluter Verkaugsschlager und ist ständig ausverkauft. Viele Leute kaufen den Schaum auch, ohne Bibi zu kennen oder zu wissen, das er von ihr ist. Könnte also ein Start in den USA auch klappen, obwohl sie dort unbekannt ist? Wir sind gespannt, ob es bei ihrer Reise wirklich um Bilou geht. Schon gelesen? Bringt Bibis Beauty Palace jetzt ein Bilou Deo raus?