Sind Ashley benson und Cara Delevingne ein Paar?
Sind Ashley Benson und Cara Delevingne ein Paar? / Fotos: Instagram

Es wäre nicht die erste lesbische Beziehung von Model Cara Delevingne. Doch dass ihre neue Auserwählte Ashley Benson aus „Pretty Little Liars“ sein soll,  finden viele Fans krass. Ashley datete bisher in der Öffentlichkeit nur Boys. Jetzt wurden die beiden Schönheiten Hand in Hand in New York erwischt!

Sind Cara und Ashley verliebt?

Die beiden lachten, flirteten und verschwanden am Ende im Soho Grand Hotel! Läuft da etwa mehr zwischen den Blondinen? Während manche Fans nicht an eine Beziehung glauben, shippen andere das Paar. Einer schreibt: „Cara und Ashley: Das ist ein absolutes Traumpaar!“ Wir sind gespannt, ob die beiden wirklich zusammen sind.

inês on Twitter

CARA AND ASHLEY WHAT OMGGGG BDUENDOWODKE

Eloise x 3

801k Likes, 2,301 Comments – Ashley Benson (@ashleybenson) on Instagram: „Eloise x 3“