Lisa und Lena wurden von ihrem Lehrern gemobbt
Lisa und Lena wurden von ihrem Lehrern gemobbt / Foto: Actionpress

Lisa und Lena wurden über Nacht berühmt und alle schauten ihre Musicallys. Doch nicht alle waren von den Kurzvideos der Zwillinge begeistert. Im Interview mit Styleranking sprechen die Twins auch über die Schattenseiten ihres Ruhms! In der Schule lachten nicht nur Mitschüler über Leli, sondern auch Lehrer! Lena verrät: “Musical.ly war etwas Neues, für viele komisch und nicht nachvollziehbar. Auch Lehrer haben sich lustig gemacht und ein paar Sprüche vor der Klasse abgelassen.”

So gemein waren die Lehrer!

Lisa und Lena ließen sich davon aber nicht runterziehen. “Auch wenn es hart ist, muss man darüber stehen. Lass die Leute einfach reden,” verrät Lena! Mittlerweile sind Lisa und Lena Weltstars und gehen nicht mehr zur Schule. Mit ihren Freunden aus der Klasse haben sie noch Kontakt. Schon gelesen? Streit und Neid bei Lisa und Lena!