Millie Bobby Brown und Jacob Sartorious sollen ein Paar sein
Millie Bobby Brown und Jacob Sartorious sollen ein Paar sein / Foto: Instagram

In Hollywood soll es gefunkt haben. Musically-Star Jacob Sartorious und “Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown sollen ein Paar sein und sich jede freie Minute treffen. Der 15-jährige Sänger und die 13-jährige Schauspielerin haben sogar Silvester gemeinsam im Walt Disney World Resort in Orlando verbracht. Gemeinsame Fotos gibt es bisher wenige, aber die sprechen Bände. Mal kuscheln sie, mal strahlen sie happy in die Kamera!

Geheimes Date in Orlando!

Bestätigt haben die beiden ihre Liebe noch nicht. Wir sind gespannt, wann und ob sie das machen, finden aber, dass die beiden gut zusammen passen. Süß wäre es ein Liebes-Outing auf jeden Fall! Schon gelesen? Musical.ly-Star Jacob Sartorius wurde adoptiert!

https://www.instagram.com/p/Bd-pGwvnmtL/?tagged=jacobandmillie