Marcus Butler Stefanie Giesinger verlobt?
Sind Marcus Butler und Stefanie Giesinger verlobt? / Foto: Instagram

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger und YouTube-Star Marcus Butler sind mega verliebt. Und jetzt gibt es sogar Gerüchte, dass sich die beiden verlobt haben sollen. An Steffis Finger blitzt ein Ring, der dort vorher nicht wahr. Hat sie von Marcus Butler etwa schon nach wenigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag bekommen? Sind die beiden verlobt und planen eine Hochzeit?

Stefanie Giesinger spricht über Hochzeit!

Nein, der Ring ist von ihrer Mama und den zweiten hat sie sich selbst gekauft. Allerdings denkt das Paar schon über eine Hochzeit nach. Zu Bild sagt Stefanie Giesinger. “Vielleicht in einem Jahr.” Und Marcus sagt über Steffi: “Es gibt nichts, was ich nicht an ihr liebe. Es ist unübersehbar, dass sie toll aussieht, aber sie ist auch die Person, mit der ich am meisten Spaß haben kann.” Wie süß ist das denn?

Das Paar steht jetzt vor einer Herausforderung, denn Stefanie Giesinger verriet: “Ich gehe im Dezember nach New York für Castings.” Marcus Butler lebt in Großbritannien. Doch wenn das Paar  es wirklich ernst meint, und so sieht es aus, dann schaffen sie das locker. Und wir sind gespannt, wann sie verraten, ob sie nun verlobt sind oder nicht. Schon gelesen? Bricht Stefanie Giesinger Sami Slimani hier das Herz?

Stefanie Giesinger verlobt
Ist Stefanie Giesinger verlobt? / Foto: Instagram