Ist Tina Neumann mit Daniele Negroni zusammen?
Ist Tina Neumann mit Daniele Negroni zusammen? / Foto: Instagram

Sie lachen, haben Spaß und kuscheln auf Fotos – zuletzt auf dem roten Teppich beim Echo. Sind Musically-Star Tina Neumann und DSDS-Zweiter Daniele Negroni ein Paar? Schon seit Wochen verbringen die beiden viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Paris und posten immer wieder Selfies zusammen. Sind der 22-Jährige und die 16-Jährige etwa zusammen?

Tina Neumann kam an der Seite von Daniele zum Echo!

Ähnlich wie Danieles Exfreundin kommt Tina aus Österreich. Erst vor kurzem schwärmte er noch von seiner Ex und sagte, wie sehr er sie vermisst. Doch nun scheint er sie vergessen zu haben. Und eines fällt auf: Tina neumann sieht seiner Ex Julia ziemlich ähnlich. Schon gelesen? Die Musically-Stars Tina Neumann und Selina Mour drehen Kinofilm Misfit

https://www.instagram.com/p/BhgcIckFfyY/?taken-by=tinaneumann