Tina Neumann und Lisa und Lena wurden auf Musical.ly bekannt!
Tina Neumann und Lisa und Lena wurden auf Musical.ly bekannt / Foto: Instagram

Muser Tina Neumann ist wütend! Durch die App Musical.ly wurde sie dank ihrer 2 Millionen Abos bekannt, verdient seitdem Geld damit. Nun hat Musical.y ein paar Funktionen verändert. Tina ist darüber so sauer, dass sie auf YouTube dampf ablässt. Die krasseste Veränderung betrifft wohl Live.ly!

Tina Neumann spricht Klartext!

Früher verdiente ein Muser auf Live.Ly Geld, wenn Fans und Zuschauer ihm z.B. eine Dramaqueen schickten! Diese konnten User für Münzen kaufen, die sie sich verdienten, wenn sie Werbespots anschauten. Früher bekam ein Muser 50% und Musical.ly 50%! Nun soll laut Tina Neumann das ganze Geld an Musical.ly gehen. Verdienen Muser nun kein Geld mehr mit der App?

Das Glück der meisten Muser: Durch ihre vielen Abos wächst auch die Reichweite auf Instagram und Co. So bekommen sie auch ohne Musical.ly viele bezahlte Kooperationen! Tina Neumann will nun übrigens weniger Zeit auf Musical.ly verbringen! Schon gelesen? Musically-Star JoJo Siwa dreht Nickelodeon-Film Blurt!