Julienco verteidigt Bibis Beauty Palace Babybauch
Julienco verteidigt Bibis Beauty Palace Babybauch / Foto: Instagram

Mit den Worten „Man oh man, hat meine Freundin einen dicken Bauch“ postete der werdende Vater Julienco ein Foto von Bibis Beauty Palace großem Babybauch auf Instagram. Doch nicht alle sind von der Kugel so verzückt wir er! Viele finden den Bauch sogar eklig oder werfen Julian vor, Bibis Beauty Palace Bauch mit Photoshop bearbeitet zu haben! Julienco lässt sich viel gefallen, doch der Shitstorm gegen den Bauch, in dem sein Sohn wächst, macht ihn wütend. Nun hat er reagiert!

Julienco verteidigt seine schwangere Bibi!

Auf Instagram richtete er sich jetzt an die Hater: „Nachtrag: falls ihr nicht schon Eltern seid, aber es irgendwann mal sein wollt, kann ich euch garantieren, dass ihr euren Bauch bzw. den eurer Partnerin wunderschön finden werdet und auch lieben werdet, denn dort drin wächst euer Kind heran. Ihr könnt das Leben förmlich spüren und es wird das magischste, schönste Gefühl eures Lebens sein. Und wenn ihr so ein Bild immer noch eklig findet, dann wünsche ich euch von Herzen, dass ihr irgendwann einmal das Glück habt, vom Gegenteil überzeugt zu werden“ Und wir finden: Julienco hat Recht. Schon gelesen? So reagiert Julienco auf die Gewichtszunahme-Kommentare unter Bibis Beauty Palace Video!

https://www.instagram.com/p/Bmn47rplvfX/?taken-by=julienco_