Bibis Beauty Palace arbeitet wohl an einem Bilou Shop
Bibis Beauty Palace arbeitet wohl an einem Bilou Shop / Foto: Instagram

Fans wünschen sich einen Bilou Shop und es scheint, als würde Bibis Beauty Palace und das Bilou Team schon dran arbeiten. Denn bei Instagram Stories bei einer Fan-Fragerunde beantworteten sie die Frage “Wird es ein en Bilou Shop geben!” mit den Worten: “Hmm… lasst euch überraschen.” Das klingt auf jeden Fall nicht nach einem “Nein”. Wir sind gespannt.

Kommt 2018 ein Bilou Shop?
Kommt 2018 ein Bilou Shop? / Foto: Instagram.

RÜCKBLICK: Schon 2017 gab es Gerüchte um einen Bilou Shop

Immer wieder tauchen auf Instagram Fotos auf, die aussehen, als gäbe es einen großen Bilou Shop. Hunderte Bilou-Dosen schmücken Regale. Ein großer Fernseher spielt ein Video von Bibis Beauty Palace ab, in dem sie die Bilou Sorten vorstellt. Ist das Bibis erstes Bilou Geschäft?

Plant Bibi einen Bilou Shop?

Leider nicht. Die Schweizer Drogeriekette hat wohl einfach nur erkannt, dass Bilou super beliebt ist und darum mehr Platz für Bibis Duschschaum geschaffen. In den deutschen Shops dm, Müller und Rossmann stehen die oft nur in den Regalen bei den anderen Duschgelen oder auf kleineren Aufstellern. Doch wer weiß! Schließlich dauert es nicht mehr lang, bis Bibis Beauty Palace ihre neuen Handschäume und ihre Bilou Box vorstellen wird. 

Plant Bibis Beauty Palace einen Bilou Shop?
Plant Bibis Beauty Palace einen Bilou Shop? Foto: bilou.products Instagram.

Lohnt es sich vielleicht doch bald in einer Stadt wie Köln oder Berlin einen eigenen Bilou Shop zu eröffnen? Ein Laden, in dem  es nur die Produkte von Bibis Beauty Palace gibt wäre bestimmt gut besucht, vor allem wenn sie selbst ab und zu vor Ort wäre. Auch Kylie Jenner hat gerade einen eigenen Shop in New York eröffnet, in dem sie ihre Lipkits und Klamotten verkauft. Wir fänden die Idee mega cool! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Peinlicher Fail bei den neuen Bilou-Produkten!

Bibi Fans wünschen sich ein Bilou Geschäft
Bibi Fans wünschen sich ein Bilou Geschäft / Foto: bilou.products Instagram