katja-krasavice-video
Katja Krasavice Video / Foto: Instagram

Coole Aktion von YouTube-Luder Katja Krasavice. Auf Musically hat sie entdeckt, dass viele Fans selbst auch Musicallys hochladen und die dabei auch noch richtig cool rüber kommen. Darum hat sie sich jetzt eine Aktion überlegt. Sie will nämlich ein Reaktionsvideo drehen zu den Musically-Videos ihrer Zuschauer. Somit kann man in ihrem Video mitmachen. Wer will nicht mal mit Katja Krasavice ein Video drehen?

Witzige Musically-Aktion von Katja

Katja hat vier Regeln festgelegt. Man muss ihrem Account KatjaKrasavice69 folgen. Man soll von ihrem letzten Musically inspiriert eine Performance hinlegen. Jeder soll den Hashtag #KatjaKrasaviceChallange nutzen und man muss die Zunge rausstrecken. Und mit etwas Glück zeigt Katja dein Video dann in ihrem nächsten YouTube-Video. Witzige Aktion von der coolen YouTuberin. Und es machen bestimmt viele Fans mit.

OMG! WER WILL IN MEINEM NÄCHSTEN VIDEO SEIN? :O 😛 | Katja Krasavice

♥ Facebook | http://facebook.com/katjakrasavicedieechte ♥ Instagram | https://instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch ♥ Twitter | https://twitter.com/Katja_Krasavice ENDCARD: ♥ Letztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y17ag… ♥ Mein Vorletztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=pL6ZL… DAUMEN WENNS EUCH GEFÄLLT! ♥ 2 DAUMEN FALLS NICHT!

Wir finden die Aktion der Porno-YouTuberin super und finden es toll, dass sie sich die Musicallys ihrer eigenen Fans anschaut. Und wir sind gespannt, was für Videos wir das zu Gesicht bekommen. Bestimmt gibt es auch ein paar witzige Teilnehmer und Einsendungen. So hat jedenfalls jeder Fan die Chance, ein Video mit der Blondine, die vor kurzem übrigens noch rosa Haare hatte, zu drehen. Richtig cool! Schon gelesen? Katja Krasavice fliegt wegen lautem Sex aus der Wohnung!