kylie-jenner-rtl2
Kylie Jenner kommt mit Keeping Up With The Kardashians auf RTL2 / Foto: Instagram

Tolle News für alle Fans von Kendall und Kylie Jenner. Sie und ihre drei Halbschwestern kommen mit der TV-Sendung “Keeping Up With The Kardashians” endlich ins deutsche Free-TV. Ab dem 10. Oktober sehen wir Kylie Jenner und Co. täglich um 15 Uhr. Auf RTL2 werden endlich die Folgen ausgestrahlt und wir können endlich miterleben, wie die Familie wirklich tickt. Es gibt Streit, Skandale, Hochzeiten und eine Geschlechtsumwandlung.

Keeping Up With The Kardashians kommt!

Seit 9 Jahren läuft die Show in den USA. Während in Amerika gerade die 12. Staffel von “Keeping Up With The  Kardashians” gezeigt wird, freuen wir uns nun drauf, dass die Serie überhaupt mal in Deutschland läuft. Dafür wird “Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …” aus dem Programm geworfen. Im Mittelpunkt von “Keeping Up With the Kardashians” standen früher die Schwestern Kim, Khloé und Kourtney Kardashian. Sie spielten jahrelang die Hauptrolle.

Auch Mama Kris und Papa Bruce Jenner (heute Caitlyn Jenner) sind anfangs noch als Paar zu sehen. Später tauchen sie getrennt in der Show auf. In den USA hatte die Sendung zu Höchstzeiten Rekord-Einschaltquoten. Kylie Jenner und Schwester Kendall wurden mit der Serie groß und spielen heute eine große Rolle in der Show. Schon gelesen? Darum ist Kylie Jenner krass neidisch auf Kendall Jenner!