Bibis Beauty Palace Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco feierten ihren 1. Hochzeitstag in Paris / Foto: Instagram

Mit Ehemann Julienco und Baby Lio ist Bibis Beauty Palace gerade in Paris, der Stadt der Liebe. Dort besuchte das Paar das Konzert von Taylor Swift und hängte noch ein Paar Urlaubstage dran. Am Tag vor ihrem ersten Hochzeitstag ging Bibi shoppen und gönnte sich ein Paar Teile der Edelmarke Balenciaga!

Bibi war in Paris shoppen!

Die neuen Sneaker kosten aktuell um die 585 Euro. Die Balenciaga-Tasche gibt’s für 725 Euro und das Sweatshirt kostet ungefähr 650 Euro. Bibi hat also geschätzt knapp unter 2.000 Euro für die drei Teile hingeblättert. Die teuren Stücke hat sie sich anschließend ins Hotel liefern lassen und sie stolz auf Instagram präsentiert. Doch die Fans von Bibis Beauty Palace nehmen ihr das Luxus-Shopping nicht übel, denn dafür, dass sie wirklich viel Kohle hat, ist sie doch ziemlich auf dem Boden geblieben und solche Shopping-Trips sind eher eine Ausnahme bei dem Paar. Und wir hoffen, sie haben einen schönen Hochzeitstag! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco in der Abo-Falle!

Balanciaga
Bibis Beauty Palace war bei Balanciaga shoppen / Foto: Instagram