Bibis Beauty Palace und Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco steckten in der Abo-Falle / Foto: Instagram

Oh nein! Bibis Beauty Palace Ehemann Julienco ist eine Panne passiert. Er surfte kürzlich auf Instagram und da passierte es. “Plötzlich wurde mir eine Instagram-Werbung angezeigt, von einer durchsichtigen Coca Cola, hochgeswipt und gekauft. Dann war ich dummerweise in ein Abonnement verwickelt.” OMG! Ohne dass Julienco es wollte, schloss er ein Abo ab.

Bibi half Julian aus der Patsche!

Zum Glück konnte Bibis Beauty Palace das Abo wieder kündigen. Eins hat das Paar aber wohl gelernt: Nur weil die Werbung auf Instagram angezeigt wurde, heißt es nicht, dass da nicht eine kuriose Firma dahinter steckt. Denn Werbung schalten kann jeder Firma. Die durchsichtige Coca Cola hat Julian trotzdem bekommen. So schnell werden die beiden aber wohl nicht mehr Sachen bestellen, ohne das kleingedruckte zu lesen. Schon gelesen?  Krasse News von Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke!