Bibis Beauty Palace und Julienco sind auf Ibiza
Bibis Beauty Palace und Julienco sind auf Ibiza / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace und Julienco sind gerade mit zwei Freunden auf Ibiza im Urlaub! Doch als sie auf der Insel ankamen, traf sie direkt fast der Schlag. Denn die Ferienwohnung, die das Paar gebucht hatte, gibt es gar nicht. Julien berichtet schockiert in seinem neuen Video, dass der Vermieter nicht mehr erreichbar war. Die beiden sind auf einen Fake reingefallen. Und das jetzt im Sommer, wo Ibiza gerade mega ausgebucht ist und man kaum ein anderes Zimmer bekommt.

Bibis Beauty Palace und Julienco hatten Glück!

Knapp zwei Stunden telefonierten Bibis Beauty Palace und Julian rum, bis sie ein neues Hotel finden konnten. Dort schliefen die vier eine Nacht und am nächsten Tag zogen sie in eine andere Ferienwohnung, die sie noch buchen konnten. Geld hatte das Paar zum Glück für die nicht vorhandene Wohnung nicht gezahlt. Nun haben sie einen großen Pool und sind super happy. Glück gehabt. Schon gelesen? Bringt Bibis Beauty Palace jetzt Shirts als Bilou Merch raus?

https://www.youtube.com/watch?v=w_wdPkrFjg8&feature=youtu.be