Bibis Beauty Palace Bilou Merch
Bibis Beauty Palace Bilou Merch / Foto: Instagram

Super oft trägt Bibis Beauty Palace zur Zeit ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: Blondie! Und den Fans fällt auf: Der Schriftzug ist super ähnlich zum Bilou-Schriftzug. Zeigt uns Bibi etwa hier eigenen Bilou Merch? Ein Fan schreibt: “Sind im neuen Bilou-Koffer diesmal Shirts statt ein Handtuch?” Ein anderer freut sich: “Das Logo auf deinem Shirt ist total verdächtig. Es wäre so cool, wenn bald Bilou Merch rauskommt.” Und das stimmt, auf Merch oder einen Shop von Bibis Beauty Palace warten Fans seit Jahren!

Ist das Blondie-Shirt von Bibi selbst entworfen?

Wir haben uns mal umgeschaut und das Shirt unter die Lupe genommen und haben schlechte Nachrichten. Auch wenn der Blondie-Schriftzug der Bilou-Schrift ähnelt, ist das Shirt nicht von Bibi selbst. Das weiße Teil kostet 55 Euro und ist von der Firma Maison Labiche und hat nichts mit Bilou zu tun. Wie schade. Aber wer weiß, vielleicht bringt Bibi ja trotzdem bald mal Merch raus. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace verärgert Fans mit Fail-Prank!

Bibis Beauty Palace im Blondie-Shirt
Bibis Beauty Palace im Blondie-Shirt / Fotos: Instagram/ littledepartmentstore-hamburg.de