Bibis Beauty Palace und Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco / Foto: Bibi Instagram

Gerade erst zeigte Julienco mit einer Liebeserklärung seiner Bibis Beauty Palace, wie sehr er sie liebt. Jetzt bekommt er eine Liebeserklärung zurück. Bibi hat ganz viele Herz-Post-It aufgehängt, und auf einen “Ich liebe dich” geschrieben. Die anderen hat sie mit Stiften verziert. Julian schreibt happy: “Da gehe ich nichtahnend ins Badezimmer und sehe, dass meine Süße @bibisbeautypalace mich überrascht hat. Liebe dich!” Mega süß!

Julienco Liebe
Julienco mit Bibis Herzen / Foto: Instagram

So süß beweist Julienco Bibis Beauty Palace seine Liebe!

Sie sind seit vielen Jahren ein Paar und trotzdem verliebt wir am ersten Tag! Gerade waren Bibis Beauty Palace und Julienco in Miami im Urlaub, da hat Julian eine süße Idee. Er will seine Bibi mit einem leckeren Frühstück im Bett überraschen! Warum? Einfach so! Das ist ja echt mega süß! 

Julienco zeigt Bibi immer wieder, dass er sie liebt!

Auf Twitter postet Julienco ein Foto, auf dem sie schläft und schreibt dazu: “Werde jetzt dieses extrem süße Wesen mit meinem Lieblingskissen versuchen mit Frühstück zu überraschen!” Mega süß! Bibis Beauty Palace sieht den süßen Tweet erst später, retweetet ihn direkt und schreibt dazu: “Ich liebe dich!”. Die beiden sind so süß! Genau darum hält diese Beziehung so gut, denn Bibi und Julian leben nicht nebeneinander her, sondern halten ihre Liebe frisch. Und obwohl sie jeden Tag zusammen sind, klappt alles gut.

Mit kleinen Überraschungen und Gesten kann jede Beziehung ewig halten. Das sagen sogar Experten. Und Julienco weiß ganz genau, wie er seine Bibi happy macht. Er begleitet sie nicht nur zu allen Terminen sondern macht ihr auch hier und da mal eine kleine Freude. Mega süß! Wer wünscht sich nicht so einen tollen Boyfriend. Schon gelesen? Zeigt Bibis Beauty Palace Julienco hier nackt?