Dschungelcamp 2017 Gewinner Dschungelkönig
Dschungelcamp 2017 Gewinner Dschungelkönig / Fotos: RTL

Das große Finale vom Dschungelcamp 2017 ist vorbei.  Ich bin ein Star – Holt mich hier raus hat einen Gewinner. Der Sieger und somit auch Dschungelkönig steht endlich fest! Der Dschungelcamp Gewinner 2017 ist MArc Terenzi. Auf Platz 2 ist Hanka Rackwitz. Den dritten Platz erreichte Florian Wess. Nach einem langen Finale mit vielen spannenden Dschungelprüfungen wurde endlich entschieden! TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Sänger Marc Terenzi und It-Boy Florian Wess standen im Finale der 11. Staffel vom Dschungelcamp 2017 und wollten alle Gewinner werden.

So war das Dschungelcamp Finale 2017!

Es wurde noch um die letzte Mahlzeit gekämpft. Jeder Finalist musste zu seiner letzten Dschungelprüfung beim im IbeS-Finale 2017 antreten um Dschungelcamp 2017 Gewinner zu werden. Hanka spielte dabei für die Vorspeise, Marc für die Hauptspeise und Florian für die Nachspeise des Abendessens. Außerdem konnte jeder Finalist zusätzlich noch ein persönliches Lieblingsgetränk und ein ganz persönliches Goodie erspielen. Spannend! Die drei Finalisten haben sich ihr erstes serviertes Abendessen im Dschungel hart erkämpft.

Es gab drei Vorspeisen, eine Hauptmahlzeit und drei Nachspeisen. Florian und Hanka bekamen je noch einen Wunschdrink. Dazu eine persönliche Überraschung. Cool! Was gab es im Finale für den Dschungelcamp 2017 Gewinner und seine 2 Konkurrenten zu essen? Die Vorspeise war ein Gurkensalat für Hanka, ein Nudelsalat mit Tofu für Florian. Dazu ein Nudelsalat mit Hühnchen für Marc. Der Hauptgang war ein veganer Burger mit Süßkartoffel-Pommes, der gerecht geteilt wurde! Zum Dessert gab es Grießpudding für Hanka, einen saftigen Schokobrownie für Marc. Dazu einen veganen Cheesecake für Florian. Die Getränke waren Champagner für Hanka und Cola Zero für Florian! Hinter der persönlichen Überraschung steckte eine Tasse Kaffee für Marc, eine vegane Schokolade für Florian. Hanka bekam ein Desinfektionsspray. Geschmeckt hat es dem Dschungelcamp 2017 Sieger, aber auch den Verlierern! Schon gelesen? Dschungelcamp 2017 Honey: 10 geheime Facts über Alexander Keen!