Bibis Beauty Palace und Julienco überraschen Julians Papa
Bibis Beauty Palace und Julienco überraschen Julians Papa / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace hat Julienco in ihrem neuem Video drei Minuten Zeit gegeben, um sich alles bei Amazon zu bestellen, was er will! Und Julian übertreibt erstmal richtig. Neben einem Basketball und anderen Kleinigkeiten bestellt er einen Fernseher für 1.000 Euro. Bibi war erstmal kurz geschockt, denn die Rechnung muss sie bezahlen, egal was er sich aussucht.

Julienco will seinem Papa eine Freude machen!

Als Julienco am Ende des Videos aber aufklärt, dass sein Papa kürzlich den Wunsch nach einem größeren Fernseher äußerte und er deshalb nach einem TV-Gerät geschaut hat, wurde Bibis Beauty Palace butterweich. Und auch die Fans verzeihen ihm seine extrem teure Bestellung. Einer schreibt: “Wie süß, dass du in so einem Moment an deinen Papa denkst”! Bibi und Julian verdienen genug und da ist es echt schön, wenn sie ihren Familien eine Freude machen. Schon gelesen? So reagiert Julienco auf die Gewichtszunahme-Kommentare unter Bibis Beauty Palace Video!

Mein Papa ❤️

335k Likes, 3,543 Comments – ! Julian (@julienco_) on Instagram: “Mein Papa ❤️”