Justin Bieber: Schwester Bay ist da
Justin Bieber: Schwester Bay ist da / Foto: Actionpress / Instagram

Wie süß! Megastar Justin Bieber ist zum 3. Mal Halbbruder geworden. Seine Schwester Bay wurde jetzt geboren. Das verkündete Justin stolz auf Instagram und auch Papa Jeremy Bieber postet stolz ein Foto des kleinen Mädchens. Bay, die ganze 24 Jahre jünger ist, als ihr berühmter Halbbruder, ist das 2. Bieber-Mädchen in der Familie!

Justin Bieber ist stolz auf Schwester Bay!

Im Februar verkündete Papa Jeremy Bieber, dass er und seine Ehefrau ein Baby erwarten. Kurz vorher heiratete der 43-jährige die damals 29-jährige. Sie ist nur 5 Jahre älter als Justin Bieber. Justin ist happy. Schon zu seinen Geschwistern Jaxon und Jazmyn hat er ein sehr enges Verhältnis. Bay ist übrigens das erste Bieber-Baby, dessen Name nicht mit J anfängt. Schon gelesen? So will Selena Gomez Justin Biebers Hochzeit verhindern!

We welcomed a healthy baby “Bay Bieber” born at 830 am

Gefällt 376.6 Tsd. Mal, 10.6 Tsd. Kommentare – Jeremy Bieber (@jeremybieber) auf Instagram: „We welcomed a healthy baby “Bay Bieber” born at 830 am”

Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER

Gefällt 8.1 Mio. Mal, 158.3 Tsd. Kommentare – Justin Bieber (@justinbieber) auf Instagram: „Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER”