bibis-beauty-palace-sexy-nackt
Bibis Beauty Palace sexy in Dubai / Fotos: Instagram

Dass YouTuberin Bibis Beauty Palace sich gerne im Bikini zeigt, ist bekannt. Doch jetzt übertreibt sie es ein bisschen. Das finden jedenfalls einige ihrer jungen Fans. “Das hätte ich niiiiiiie von ihr erwartet”, schreibt ein Fangirl. Eine andere findet: “Bibi, du weißt schon dass deine Zuschauer mega jung sind. Musst du dich immer so nackt zeigen? Da kriegen doch alle Komplexe.” Doch Bibi scheint das nicht zu stören.

Bibi liebt sexy Fotos!

Andere Fans verteidigen Bibi aber und finden ihre Pics super sexy: “Was ist daran so schlimm?! Sie hat ein Bikini an?! Sie ist auf dem Bild nicht komplett nackt?! Jeder andere Badegast würde euch auch im Bikini sehen also kommt mal runter. Ist Bibi nur von hinten. Bringt euch ja nicht gleich um, dieses Bild!” Und die Fans liken die beiden Pics wie wild. Das eine hat schon über 220.000 Gefällt mir-Angaben. Und auch Julienco scheint das Pic zu mögen. 

Die YouTuberin, die früher in der Schulzeit Hemmungen hatte und sich für ihren Körper schämte, ist heute selbstbewusst. Sie mag ihren Körper und findet, dass man sich lieben sollte wie man ist. Und darum versteckt sie sich auch nicht. Den Ansatz finden wir super! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Sexy Flirtattacke auf Cameron Dallas