Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger fängt sich Parasiten ein / Foto: Andrea Raffin Shutterstock.com

Unschönes Mitbringsel aus Mexiko: Stefanie Giesinger hat sich in Südamerika einen Parasiten eingefangen. Trotzdem tauchte sie beim Leipziger Opernball auf. Als professionelles Model ließ sich Stefanie Giesinger (23, „Asphaltgorillas“) beim 25. Leipziger Opernball am Samstag nichts anmerken. Doch wirklich fit sei sie nicht. Auf dem roten Teppich gestand sie der „Bild“: „Ich bin erst vor einer Stunde angekommen aus Berlin und bin dann ehrlich gesagt ins Hotelzimmer und habe nochmal ein bisschen geschlafen.“ Der Grund: Stefanie Giesinger ist eigentlich „total krank“, da sie sich in Mexiko „vor zwei Wochen einen Parasiten eingefangen“ habe.

Stefanie Giesinger glänzte beim Opernball!

Stefanie Giesinger, die Siegerin bei „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2014 war nicht der einzige prominente Gast auf dem Opernball in Leipzig. Gekommen waren unter anderem auch Tennisikone Boris Becker, Comedy-Urgestein Didi Hallervorden, Schauspielerin Jana Pallaske, die Moderatoren Caroline Beil und Alexander Mazza sowie Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht. (wue/spot) Schon gelesen? Stefanie Giesinger schockt wieder mit neuem Magerfoto!