Stefanie Giesinger und Marcus Butler suchen eine gemeinsame Wohnung
Stefanie Giesinger und Marcus Butler suchen eine gemeinsame Wohnung / Foto: Instagram

Süße Liebes-news von Topmodel Stefanie Giesinger und ihrem englischen YouTuber-Freund Marcus Butler. Das Paar will nun zusammenziehen. Das hat Steffi in einem Interview mit Grazia verraten: “In diesem Jahr ziehen wir auf jeden Fall noch zusammen.” Doch in welche Stadt es geht, ist noch unklar. Der YouTuber lebt in London, das Model in Berlin, aber beide lieben auch die USA. Da wollte Stefanie Giesinger sogar schon mal mit Sami Slimani hinziehen, was aber nie klappte.

In welche Stadt zieht das Paar?

Im Interview schwärmte sie: “Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen. Ich liebe ihn so sehr. Er ist immer gut gelaunt und ein Ruhepol für mich. Wenn ich gestresst bin, rufe ich ihn an – nach zehn Minuten bin ich ein neuer Mensch. Marcus ist einfach eine gute Seele.” Das klingt wirklich mega romantisch. Die beiden versuchen sich so oft wie möglich zu sehen.

Das Paar, dass sich erst seit 7 Monaten kennt ist nicht eifersüchtig. Im Interview sagt das Model: “Klar lese ich die Kommentare, wenn er ein Bild oder Video mit mir postet. Und natürlich ist es gemein, wenn jemand schreibt: ‚Deine Freundin ist nicht hübsch genug, such dir eine bessere.‘ Aber ich weiß, dass er mich liebt, eifersüchtig brauche ich deshalb nicht zu sein. Es stehen viele Frauen auf Marcus, aber es gibt auch Männer, die mich mögen.” Schon gelesen? Sind Marcus Butler und Stefanie Giesinger verlobt?