Kylie Jenner Produkte gesundheitsschädlich
Sind die Kylie Jenner Produkte gesundheitsschädlich? Foto: Instagram

Ärger für Kylie Jenner! Erst verlor sie einen Streit mit Kylie Minouge um den Namen Kylie! Dann wurde ihr vorgeworfen, ihre alten Lipkits in neue Fassungen zu packen um sie teurer zu verkaufen. Doch jetzt gibt es richtig Ärger für das It-Girl.

Kylie hat nämlich  neue Lidschattenpaletten herausgebracht. In den letzten zwei Wochen haben sich einige Fans über die Palette “Royal Peach” beschwert, weil sie einen unerträglichen Gestank verursachen soll. Manche der Kundinnen haben Kylie Jenner ihre Palette sogar vor die Haustür gestellt, weil sie den Geruch angeblich nicht ertragen konnten. Weitere 15 Kundinnen haben sich nun über Kopfschmerzen beklagt, unter denen sie nach dem Auftragen der Farben litten.

Sind in den Produkten von Kylie Cosmetics etwa schädliche und ungesunde Inhaltsstoffe drin? Das Unternehmen lehnt diese Behauptung strickt ab und sagt, dass der Geruch vom Kleber kommt, mit dem die Palette verarbeitet wurde. Die Farben wären aber nicht schädlich. Doch die meisten Fans lieben Kylies Sachen. Erst vor wenigen Tagen öffnete Kylie Jenners erster eigener Shop in New York. Und der war brechend voll.  Schon gelesen? So teuer ist das Balmain-Kleid von Dagi Bee und Kylie Jenner!